ÜBER UNS

 

IMMER WIEDER UMGEKIPPTE FLASCHEN BEIM ANGELN, PICKNICKEN ODER GRILLEN? NEIN DANKE!

 

„Nun reicht´s aber“ dachte ich, als mir beim Angeln zum x-ten Male meine Flasche Bier umkippte und das köstliche Nass im Boden versickerte.

Ich fragte mich, warum es eigentlich keinen vernünftigen Getränkehalter für den Outdoorbereich gibt und fasste den Entschluss selbst einen zu entwickeln. Mein Beruf als Konstrukteur war für diese Aufgabe sehr von Vorteil.

Natürlich kannte ich die Stühle, an denen ein Getränkehalter (z. B. Körbchen) befestigt ist, aber das war nicht das was mir vorschwebte.

Sehr wichtig war mir, dass der Getränkehalter praktisch, funktional und robust sein sollte. Außerdem wollte ich ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“ auf den Markt bringen.

Mittels CAD entwickelte ich den Outdoor-Getränkehalter "BottlePike®" und ließ einen Prototyp herstellen, mit dem ich Marktforschung betrieb und großes Interesse hervorrief. 

Das Design und den Markennamen ließ ich beim Patentamt schützen.

Danach konstruierte ich die notwendigen Spritzgießwerkzeuge und ließ diese in Hamburg bauen. Dort werden die BottlePikes seit 2015 auch produziert.

 

UNSERE MISSION

 

Protect your drink!

Das ist unsere Message an alle Angler, Camper, Strandurlauber und anderen Outdoor-Aktivisten - denn: Umgekippte Flaschen machen traurig und müssen nun wirklich nicht sein!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.